Wer wir sind

Als Europa’s Nr. 1 im Parken wollen wir auch ein erstklassiger Arbeitgeber sein. Grundlage dafür ist unsere gemeinsam erarbeitete Strategie. Eine Strategie, die einfach zu verstehen ist und die jedem im Unternehmen eine Antwort auf die Frage gibt: Welchen Beitrag kann ich zum Erfolg dieses Unternehmens beitragen? Für uns als Management Team ist Klarheit dabei ein wesentlicher Beitrag. Klarheit in der Kommunikation aber auch Klarheit in der Zielsetzung. Indem wir als Management anspruchsvolle aber doch erreichbare Ziele setzen, fordern und motivieren wir unsere Mitarbeiter. Feedback ist dabei für uns selbstverständlich, nur so haben wir die Chance uns weiterzuentwickeln. Denn unser Unternehmen ist im stetigen Wandel. Als Management Team müssen wir daher auch auf eine gute Balance zwischen Veränderung und Beständigkeit achten. Beständigkeit steht dabei für die Qualität unserer Arbeit und unsere Dienstleistungen. Hier machen wir keine Kompromisse. Kontinuierliche Verbesserung ist unser gemeinsamer Antrieb.

Unseren Mitarbeitern lassen wir dabei große Freiräume - zur Entwicklung neuer Ideen aber auch zur eigenen Entwicklung. Aufgrund unserer flachen Hierarchien bedeutet dies dabei nicht immer einen klassischen Karrieresprung, sondern oftmals Verantwortung für neue Themen, sei es in Projekten oder Arbeitsgruppen. Wir sind ein internationales Team mit einer guten Mischung aus Erfahrung und Neugier. Wir sind „divers“ im allerbesten Sinne. Was uns eint: Wir alle sind neu im Parking Business. Weil wir der Überzeugung sind dass hier viele spannende Zukunftsthemen zusammenkommen, die einen direkten Einfluss auf unser tägliches Leben haben. Diese Themen zu gestalten, dass ist unsere Motivation.

Was wir tun

  • Wir wollen uns kontinuierlich verbessern.
  • Wir leben flache Hierachien.
  • Wir setzen gemeinsame Ziele.
  • Wir denken und handeln divers.

"Unser Geschäft ist sehr spannend, auf der Kundenseite haben wir es mit einer sehr unterschiedlichen Community zu tun: Von großen internationalen institutionellen Immobilieninvestoren über Familienbetriebe, Einkaufszentren, Flughäfen, Krankenhäuser, Gemeinden und Eventorganisationen wie Fußballstadien. Darüber hinaus arbeiten wir mit großen Verbraucherorganisationen wie Loyalitätsgesellschaften, Tankkartenanbietern, Telekommunikationsunternehmen usw. zusammen. Jeder Tag ist anders und birgt neue Abenteuer und Erfahrungen. Ich arbeite sehr gerne in diesem innovativen Umfeld und trage zur Entwicklung der zukünftigen Mobilität in unseren Städten bei. “

Frank van der Sant

Chief Commercial Officer

fran-van-der-sant.jpg
 

Offene Stellen

Egal ob in Operations, in unseren Group Functions oder als Talent: Gestalten Sie die Zukunft des Parkens mit

 

Offene Stellen

Who we are

As Europe's No. 1 in parking, we also want to be a first-class employer. The basis for this is our jointly developed strategy. A strategy that is easy to understand and gives everyone in the organization an answer to the question: what contribution can I make to the success of this company? For us as a management team, clarity is an essential contribution. Clarity in the communication but also clarity in the objectives. By setting ambitious but achievable goals as management, we challenge and motivate our employees. Feedback is a matter of course for us, only then we have the chance to develop ourselves. Because our company is in constant change. As a management team, we must therefore pay attention to a good balance between change and consistency. Steadiness stands for the quality of our work and our services. Here we make no compromises.

Continuous improvement is our common drive. We leave our employees a great deal of freedom - for the development of new ideas but also for their own development. Due to our flat hierarchies, this does not always mean a classic career jump, but often responsibility for new topics, be it in projects or working groups. We are an international team with a good mix of experience and curiosity. We are "divers" in the very best sense. What unites us is that we are all new to the parking business. Because we are convinced that many exciting topics of the future come together here, which have a direct influence on our daily lives. Shaping these topics is our motivation.

What we do

  • We want to improve continuously.
  • We live flat hierarchies.
  • We set common goals.
  • We think and act diversely.   

“Our business is very exciting, on the client side we deal with a very diverse community ... from large international institutional Real Estate investors, family offices, shopping centers, airports, hospitals, municipalities and event organizations like football arenas. In addition we partner with large consumer organizations like loyalty companies, fuel card providers, telcos etc. Every day is different and has new adventures and experiences. I really enjoy working in this disruptive environment and contribute to the development of the future mobility in our cities. “

 

Frank van der Sant

Chief Commercial Officer

fran-van-der-sant.jpg

Open Jobs

Whether in operations, in our Group functions or as a talent:shape the future of parking with us.

 

Open Jobs